Diskussion:DSD-Gruppe:Drogenprobleme

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Das Thema bitte genauer beschreiben. Welche Probleme wollt ihr genau bearbeiten?
  • Ich bin noch nicht zufrieden mit eurer Linkliste.:-(

--Ralf 22:32, 23. Sep 2007 (CEST)

Nun, es ist ja schön, dass ihr das Protokoll ergänzt habt, aber wo bleiben sichtbare Ergebnisse eurer Arbeiten (Worterklärungen, Unterseiten, Inhaltsangaben)????

Klötzke 11.11.07


Herr Klötzke,

ich verstehe nicht ganz genau 'Unterseiten'. Was soll dort stehen? Können Sie mir einen Tipp geben? Danke, Ildi

Hallo Ildi,
Die Unterseiten sollen Spezialthemen beschreiben oder sie sind Inhaltsangaben von Texten. Meist ergeben die sich aus eurer Gliederung.

Beispiele: DSD-Gruppe:Asylpolitik oder DSD-Gruppe:Umgang mit Minderheiten

Als Beispiel habe ich folgende Seite eingefügt:

Ich bin sehr spät auf diese Seite gestoßen und habe sie beim Durchlesen etwas korrigiert (bis auf eine Stelle, die ich nicht verstanden habe). --Walter 10:11, 18. Mär. 2009 (UTC)