Ill

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ill war ein typischer Junge. Aber was er mit Claire gemacht hat, war schlimm. Er hat sie im Stich gelassen. Aber ich meine, dasser nicht nur alleine schuldig ist, weil um ein Baby zu machen, sind 2 Menschen nötig.
Am Anfagn glauzbt er daran, dass Claire sich darum gekümmert, war zwischen ihnen war, die vergangeneLiebe.
Dann fällt er in Depression, und denkt, dass alle ihn töten wollen, Dank der Claire. Er will nicht mehr raus aus dem Zimmer, er will nur weg von hier, fliehen.
Kurz vor am Ende ist es zu merken, dass er etwas familiärer wird. Früher kümmerte er sich nicht um seine Familie, jetzt möchte er alles über Claires Baby wissen.
Am Ende auf dem Bauernhof, ihm ist es schon klar, dass er stirbt, er ist durch eine Hölle gegangen, und er ist verloren. Er weiß das selbst.





(Ehrlich gesagt ich würde noch andere Sachen schreiben, aber um ca. 5 Minuten früher, als ich die Seite speichern wollte, etwas funktionierte nicht,und diese liebe Wiki hat es nicht gespeichert!!! also hab kein Bock mehr und bin eben sehr traurig.)