Johann

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Klassenseite: 10B-07/08

In der Diskussionsseite werden Fehler notiert und die Meinungen der anderen Schüler veröffentlicht: Diskussion:Johann


Johann ist 7 Jahre alt. Er geht jetz in die Schule, nach den Kindergarten. Johanns Spitzname ist Johnny.

Inhaltsverzeichnis

Körperlichen Eigenschaften

Johann hat lange glatte blonde Haare, grüne Augen und große Ohren. Johnny ist ein Brillenträger. http://pityi.freeblog.hu/files/Rock_n_Roll_Forever_by_wackycracka.jpg

Charaktereigenschaften

Er mag Computer spielen, aber mag auch im Grün sein. Er mag die Rock-Musik. Er ist sehr gut im Spielen. Johnny isst gern Gulasch, Letscho und Palantschinken. Johann hat sehr viele Freunden und auch eine Freundin. Er mag Fahrrad fahren, besonders fährt er BMX, aber Johnny hat auch MountandBike. http://www.comparestoreprices.co.uk/images/gt/gt-04-zone-bmx-bike-2004-zone-gt-bmx-bikes.jpg

Familie

Sein Vater heißt Joseph Opal. Er hat 32 Geschwister und seine Mutter kennt er nicht.


Das Klassentreffen

  • 20 Jahre nach der Schule treffen sie sich auf einem Klassentreffen wieder.
  • Dort erzählt ein jeder, was er die letzten 20 Jahre gemacht hat.
  • Schreibt eine Biographie eurer Person. Was hat er wann gemacht? Welche Höhen und Tiefen hat sie erlebt?
  • Zeitform: Präteritum

Fragen:

Antwortraum

   * Wo wohnst du als Kinder?

Ich wohne erstmal in Leipzig, dann sind wir nach Dresden umgazogen.

   * Wie heißt deine erste Freund, oder Freundin?

Karla heißt sie.

   * Hast du ein Traumpartner?

Nein, ich habe eine Frau.

   * Wie alt bist du?

Ich bin schon über 30.

   * Hast du Auto?

Ja, einen BMV habe ich.

   * Warum hörst du Rock Musik?

Ich mag die starke Musik.

*Wie heißen deine Kinder? 

Mein Kind heißt "Komm hier".

*Was essen gern deine Kinder? 

Mein Kind isst gern Gulaschsuppe mit Marmalade.

*Was kannst du kochen?

Ich kann Palatschinken kochen.

*Wie alt bist du jetzt? 

Ich bin 25 Jahre alt.

*Wie alt ist dein Sohn? 

Mein Sohn ist 5 Jahre alt.

*Was für eine Bücher liest du? 

Ich mag die Bücher Richard Bachmanns.

*Warum magst du so die Tiere? 

Ich mag die Tiere nicht.

*Wenn es möglich, wirdst du gern ein Tier? 

Nö, danke.

*Wie viele Tiere sind neben dich tod werden? 

Neben mich wurde noch nicht tod.

Von "http://www.gratis-wiki.com/DSD/index.php?title=Johann:Fragen"

Biografie

  • Er ist am 29. 02. 1980 geboren.
  • Er lernte seinen Freunden am 1984 im Kindergarten kennen. Er war die Seele der Gruppe.
  • Am 1988 begann er die Schule.
  • Nachdem er die achte Klasse beenden hatte, ging er in die Kochschule Hamburg, wo er Koch wurde.
  • Dann heiratete er eine wunderschöne Frau in der Jahre 2000.
  • 2003 ist die kleine Johann Opal geboren.
  • Im Jahre 2005 starb seine Frau. Er wurde Alkoholiker, weil er keine Hoffnung hatte.
  • Er machte eine Kur und er ging wieder arbieten in Jahre 2007.

Texte sind von: