Kristóf Ullmann

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ungarische Version: Wie bearbeite ich ein Wiki?

Sandkästen 10B-07/08

10B-07/08


Ich heiße Kristóf Ullmann. Ich komme aus Ungarn und ich wohne auch in Ungarn mit meiner Familie. Ich bin 14. Januar 1992 in Budapest geboren. Ich besuche eine Fachmittelschule, wo ich viel Deutsch lerne. Von den zweiten Jahren lerne ich noch Konditorei. In der Schule habe ich noch eine kleine Schwächen mit der Grammatik und Geschichte, aber ich mag am liebsten die CHEMIE. Ich lese gern viele Bücher zum Thema Chemie und Physik, aber ich mag natürlich den Roman auch. Ich gehe jede Woche zur Uni, wo ich mit den Studenten viele Experimenten mache. Ich möchte einmal zwei oder drei Diplome machen. Ich möchte Lehrer für Chemie werden, und ich möchte mich immer mit den Naturwissenschaften befassen. Wenn ich später eine gorße Famiele habe, dann wäre ich sicher der seligste Mann auf der Welt. Also meine Traumberuf ist Lehrer, weil ich als Lehrer mit den Kindern arbeiten kann, obwohl ich weiß, dass die Lehrer nicht viel Geld verdienen. Aber ich möchte nicht nur als Lehrer arbeiten, sondern möchte ich mich allgemeine mit der Schulung und Naturwissenschaft befassen. Meine Hobbys sind noch Farrad fahren, Tischtennis spielen, mit meinen Freunden ausgehen und in der Küche viele Kuchen backen



Meine Hobbys

  • Chemie
  • Physik
  • Konditorei
  • Ich bake gern viele süße und feinfühlige Kuchen.
  • Die Bücher
  • Vorlesungen an der Uni (natrülich zum Thema Chemie)
  • mit meinen Feunden ausgehen
  • Kino
  • Pub
  • Teehaus...
  • Theater

Meine Lieblingseite