NikiSimon/meine lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Musik

Ich denke, dass Musik etwas anderes für allen Männern bedeutet. Ich mag sehr verschiedene Musik, das hängt von meine Laune.Ich möchte ein paar Beispiel beschreiben.


Armin Van Buuren

Armin van Buuren ist 1976 in Leiden, Niederlande, geboren. Er ist in einer Musiker-Familie aufgewachsen, sein Vater hatte vielen verschiedenen Musikstilen und sein Bruder, Eller van Buuren ist Gitarrist. Er hat sein Geld immer wieder für neue Platten ausgegeben. Als er zehn Jahre alt war, hat seine Mutter einen Computer gewonnen, wodurch sein Interesse für Computer immer größer wurde und er ein Gefühl für das Technische bekommen hat. Seit er seinen Onkel beim Experimentieren am Computer beobachten hat, wollte auch Armin Musik produzieren. Mit 14 Jahren hat er schließlich seinen ersten Sampler gekauft, konfiszierte den Synthesizer seines Vaters und begann so Musik zu machen.

Hier ist ein Bild von Armin.[[1]]

Hier sind Videos von ihm.

Ne-Yo

Ne-Yo wurde 1982 in Camden, Arkansas geboren. Eigentlicher Name ist Shaffer Peter Chimere Smith. Er ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, Songwriter und Schauspieler mit afroamerikanischen, chinesischen und nigerianischen Vorfahren. Er hat viele Erfolge in seiner Arbeit.

Zum Beispiel:


"Ungarische Underground"

z.B.: Children of Distance

Carp-E, Horus und Shady haben einander persönlich nicht kennen gelernt, nur im Internet. Sie haben sich getroffen, und sofort in zwei Tagen ein kleines Album gemacht. Später haben sie ernster Musik zu komponieren gemacht und sie haben schon viele Liede und sind berühmt.


Filmmusik

Ich mag sehr Filmmusik, was klassische Musik ist. Die sind sehr schön, ich höre diese, wenn ich traurig bin.