Richie

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Klassenseite: 10B-07/08

In der Diskussionsseite werden Fehler notiert und die Meinungen der anderen Schüler veröffentlicht: Diskussion:Richie


Richie hat mittellange braune Haare, und braune Augen. Er ist 17 Jahre alt. Er besucht ein Gymnasium, weil er nicht weiß, was möchtet werden. Seine Hobbys sind Gitarre spielen, singen, tanzen, fotografieren... Richie hat keine Zeit für Sport, deshalb ist er nicht dünn. Er hat eine Scwester und einen Bruder. Sie heißen Vanessa und Chris. Sie sind 6 und 19 Jahre alt. Seiner Familie lebt ein Gartenhaus in Köln, und hat einen bunten Hund. Richie liebt eine sehr schöne Mädchen, aber hat Angst, dass ihr sie weist zurück. Die Mädchen heißt Jenifer, und 16 Jahre alt ist. Jenifer kommt jetzt in seiner Schule. ...

Inhaltsverzeichnis

Das Klassentreffen

  • 20 Jahre nach der Schule treffen sie sich auf einem Klassentreffen wieder.
  • Dort erzählt ein jeder, was er die letzten 20 Jahre gemacht hat.
  • Schreibt eine Biographie eurer Person. Was hat er wann gemacht? Welche Höhen und Tiefen hat sie erlebt?
  • Zeitform: Präeritum


Biographie

Nach 20 Jahren heiratete er eine Frau, Jenifer. Nach den Schule lebten sie sehr froh. Dann kauftet ihr ein Haus, und einen Hund, der heißt Mike. Richie und Jenifer haben zwei Kinder, aber sie hatten einen Verkehrsunfall. Jenifer und die zwei Kinder starben. Richie blieb alleine. =( Er hatte dann Depression, deshalb musste er seiner Arbeit auch dortlassen. (Er arbeitet als Immobilienmakler.) Er hatte mehr selbstmordversuch, deshalb zugehaltete ihm in die Nervenheilanstalt. Hascher Mike bliebt alleine, und hungerte ab. 3 Jahr später begannt er eine neue Leben. In der Klassentreffen trifft Richie mit der Áfonya. Áfonya kommt aus Ungarn. Sie war Richie erste liebe, aber sie hatte einen Freund. Jetzt Richie liebt verweisen ihr. Áfonya und er sprachen so viel. Die Klasse war ein bisschen slecht, aber jezt Richie sah auf alle Veränderung. Die Mädchen haben 2 oder 3 Kinder und eine schöne Familie. Die Jüngen haben Beruf, große Haus und schöne Familie. Richie war ein bischen traurig, weil seine Familie Tod waren. Áfonya hat auch keine Familie. Richie und Áfonya verliebt einander und werden sie abermals froh. Richie bekommt nochmal Beruf. Áfonya zieht Deutschland um. Richie hat eine schöne Tochter, Kinga.

Fragen:

Antwortraum


Texte sind von: