Jozsis Lösung

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgende Dinge findet man auf dem Schreibtisch: 1.Headset 2.Büchern, Heften 3."Kresz" Buch 4.Lottoschein 5.CD-s, DVD-s 6.Computer 7.3 Fußball Ticket 8.Anglermagazin 9.Lampe 10.Posters(Paris Hilton) 11.Bilder (Familie, Freunden) 12.Multivitamin Tabletten 13.Parfüm


[Bearbeiten] Fragen: 1.Welches Hobbys hat der Besitzer? Der Besitzer mag Lotto spielen, etwas mit Computer machen, Musik hören, Films sehen, Fußball sehen und angeln.

2.Womit verbringt der Besitzer seine Freizeit? Der Besitzer verbringt seine Freizeit mit lesen und lernen. Aber er mag ausgehen.

3.Wie ordentlich ist als Mensch? Ich glaube, er ist ein bischen unordentlich, weil er so viele Dinge macht. Man kann nicht auf so viele Sachen achten.

4.Welche Figuren mag der Besitzer? Ich glaube, er mag die Popstars. Er mag am liebsten Paris Hilton. Vielleicht denkt er so, die ist eine schöne Frau oder einfach sie singt ganz gut.

5.Welche Menschen sind für jemand wichtig? Für den Besitzer sind seine Familie und seine Freunden sehr wichtig.

6.Welche Menschen mag der Besitzer?


7.Wie alt ist der Besitzer?