MARKETING: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
=== [[Marketingethik]] === | === [[Marketingethik]] === | ||
− | Zu ethischen Fragen im Marketing, zu korrektem und verantwortlichem Umgang mit | + | Zu ethischen Fragen im Marketing, zu korrektem und verantwortlichem Umgang mit den Kunden, den Mitarbeitern, den Mitbewerbern und der Umwelt hier einige (hoffentlich nützliche) [[Marketingethik|Gedanken]] und [[Marketingethik|Informationen]]. |
Aktuelle Version vom 16. April 2012, 16:28 Uhr
Inhaltsverzeichnis |
Was ist Marketing?
Eine gute Erklärung von Prof. Dr. Jürgen Tauchnitz findet sich hier.
Geschichte des Marketing
Ebenfalls von Prof. Dr. Jürgen Tauchnitz ist der Artikel: Die Entstehung des Marketing.
Ganz nett gemacht ist die folgende graphische Darstellung: The History of Marketing: An Exhaustive Timeline (Englisch).
Und hier noch ein Video auf YouTube:
SWOT-Analyse
Hier finden sich Materialien und Übungen zur SWOT-Analyse.
Marketingethik
Zu ethischen Fragen im Marketing, zu korrektem und verantwortlichem Umgang mit den Kunden, den Mitarbeitern, den Mitbewerbern und der Umwelt hier einige (hoffentlich nützliche) Gedanken und Informationen.
IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT
Zurück zur Hauptseite KIVISZ Pécs
Betreuung der Seiten, Übersetzungen: Thomas C. DAHN, Fachlehrer u. muttersprachlicher Lektor
Für die Inhalte externer Web-Seiten übernehmen wir keine Haftung.