MARKETING: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
=== Geschichte des Marketing ===
 
=== Geschichte des Marketing ===
Ebenfalls von ein Artikel [http://www.marketing-tauchnitz.de/de/prof-dr-tauchnitz.html '''Prof. Dr. Jürgen Tauchnitz'''] ein Artikel: [http://www.marketing-tauchnitz.de/de/marketing/geschichte.html '''Die Entstehung des Marketing'''].
+
Ebenfalls ein Artikel von [http://www.marketing-tauchnitz.de/de/prof-dr-tauchnitz.html '''Prof. Dr. Jürgen Tauchnitz'''] ein Artikel: [http://www.marketing-tauchnitz.de/de/marketing/geschichte.html '''Die Entstehung des Marketing'''].
  
 
=== [[SWOT-Analyse]] ===  
 
=== [[SWOT-Analyse]] ===  

Version vom 16. April 2012, 16:51 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Was ist Marketing?

Eine gute Erklärung von Prof. Dr. Jürgen Tauchnitz findet sich hier.

Geschichte des Marketing

Ebenfalls ein Artikel von Prof. Dr. Jürgen Tauchnitz ein Artikel: Die Entstehung des Marketing.

SWOT-Analyse

Hier finden sich Materialien und Übungen zur SWOT-Analyse.

Marketingethik

Zu ethischen Fragen im Marketing, zu korrektem und verantwortlichem Umgang mit dem Kunden, dem Mitarbeitern, den Mitbewerbern und der Umwelt hier einige (hoffentlich nützliche) Gedanken und Informationen.






IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT IN ARBEIT

Zurück zur Hauptseite KIVISZ Pécs

Betreuung der Seiten, Übersetzungen: Thomas C. DAHN, Fachlehrer u. muttersprachlicher Lektor

Für die Inhalte externer Web-Seiten übernehmen wir keine Haftung.