Benutzer:Irina Tsch

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irinadt1.JPG

Ich heiße Irina (42) und komme aus Uljanowsk (Russland). Uljanowsk liegt im zentralen Teil des europäischen Russland, 700 Kilometer von Moskau entfernt (Richtung Osten) und erstreckt sich an beiden Seiten der Wolga. Meine Stadt ist bekannt nicht nur durch den größten Revolutionär aller Zeiten Wladimir Uljanow (genannt Lenin), sondern auch durch den Schriftsteller Iwan Gontscharow und den Historiker Nikolaj Karamsin, durch die Eiskunstläuferin Ljudmila Beloussowa und den Mathematiker Anatoli Prudnikow.

Ich habe Deutsch an der linguistischen Universität von Nishni Nowgorod studiert und unterrichte es jetzt an einem Gymnasium in meiner Heimatstadt Uljanowsk. Die Schule hat einen philologischen, einen sozialwirtschaftlichen und einen physisch-mathematischen Zweige. Mathematik, Physik, Fremdsprachen (Englisch, Deutsch), russische Literatur, Geschichte werden für den intensivierten Unterricht angeboten. Seit 2004 lernt jeder Schüler zwei Fremdsprachen ab der 2.Klasse.

Meine Aktivitäten

Ich bin ledig und habe viel Ziel, um zu reisen. Das mache ich gerne.

Mein Traum

Jetzt träume ich Olympiade-2014 in Sotschi zu besuchen. In meinem Programm stehen

  1. die Eröffnung der Olympischen Spiele,
  2. Biathlon,
  3. Eiskunstlauf,
  4. Curling (es ist zum Lachen).


Hauptseite

/Typologie von Übungen

/Deutsche Klassik im DaF-Unterricht

/Köln

/Kölner Dom

Wikimedia [[1]]

Symbole [[2]]

Markierung [[3]]

--Irina Tsch 18:39, 11. Apr. 2012 (CEST)Irina