Benutzer:Veronika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Meine aktuellen Arbeiten im Wiki)
(Meine alten Arbeiten im Wiki)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
== Meine alten Arbeiten im Wiki ==
 
== Meine alten Arbeiten im Wiki ==
  
 +
*[[/Charakterisierung von Ill - Der Besuch der alten Dame|Charakterisierung von Ill - Der Besuch der alten Dame]]
 +
*[[/Interprätierung - Der Besuch der alten Dame|Interprätierung - Der Besuch der alten Dame]]
 +
*[[/Tabus in der Gesellschaft|Tabus in der Gesellschaft]]
 
*[[/Waffenrecht!? Privater Waffenbesitz in Deutschland|Waffenrecht!? Privater Waffenbesitz in Deutschland]]
 
*[[/Waffenrecht!? Privater Waffenbesitz in Deutschland|Waffenrecht!? Privater Waffenbesitz in Deutschland]]
 
*[[/Ein Tag in Bayern|Ein Tag in Bayern]]
 
*[[/Ein Tag in Bayern|Ein Tag in Bayern]]

Aktuelle Version vom 18. Mai 2010, 15:32 Uhr

Über mich


Ich heiße Veronika Szabó, für alle bin ich Vercsi. Ich bin 18 Jahre alt und zurzeit besuche ich Karl Gundel Fachmittelschule für Gastronomie und Fremdenverkehr. Ich möchte Fremdenführerin und Veranstaltungorganisatorin sein. Ein neuer Plan ist, dass ich Übersetzerin werden möchte.

Meine aktuellen Arbeiten im Wiki

Meine alten Arbeiten im Wiki



Flag of Hungary.svg.png Segítség:Tartalom Ungarische Version: Wie bearbeite ich ein Wiki?